Username: Password:

Author Topic: Wie lange seit ihr schon dabei und warum?  (Read 683 times)

Offline Pro

• Trust: (0)
  • Rookie
  • *
    • View Profile
Wie lange seit ihr schon dabei und warum?
« on: May 19, 2017, 08:01:01 PM »
Hi Germanen :D

Wollte mal fragen seit wann ihr alle so dabei seit und warum?

Bin jetzt seit 2 Jahren dabei und seid einem halben Jahr intensiv.
Durch einen Freund, der schon Millionär geworden ist durch BTC ;)

Schöne Grüße
Pro

Offline magictrade

• Contributor
  • **
    • View Profile
Re: Wie lange seit ihr schon dabei und warum?
« Reply #1 on: May 20, 2017, 03:32:20 PM »
Sei gegrüßt Germane  (find ich gut ^^)

ich bin erst seit ca. 3-4monaten dabei (intensiv).....
warum.... hmmm kurz und knapp, in der hoffnung, unabhängig und frei zu sein (normal arbeiten ist nichts für mich)....
naja und würd gern ne weltreise machen.....vielleicht irgendwann raus aus deutschland (in die natur).......
einfach keine lust/interesse mehr auf dieses "system"......

du scheinst ja schon etwas mehr ahnung zu haben ?
hast du ein paar tipps für mich ?
was cryptos angeht, habe ich gelernt, mit "sells" sehr vorsichtig zu sein (;

naja und gunbot läuft zwar aber so richtig schlau werd ich aus dem nicht.....

beste grüße
>>>>>>>>>>>>>>>>>
If you like my ideas or programs, than iam happy about a small donation (:

BTC: 14xdUkgDM98GYLjWHjkftdNHxSZj8QwdY5 <<<<<<<<<<<<<<<<<

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Trust: (+1)
  • Novice
  • Authorized Reseller - Get 10%Discount
    • View Profile
  • Telegram: @Sword_Fish
« Reply #2 on: May 21, 2017, 05:34:38 PM »
Hi Germanen,

bin jetzt auch seit knapp 2 Jahren Cryptobegeistert...
Mit paar Anfangsschwierigkeiten und HYIP Versuchen, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich..  ;)
Der GB hat mir bisher echt gute Profite beschert und ich bin echt froh hier investiert zu haben!!!
Im Gunbot Fieber bin ich glaub ich recht von Beginn an, da waren es nur so 20 - 50 Member in dem Telegram Chat  8)
Trading generell ist auch erst seit paar Monaten interessant für mich, vor allem seitdem ich den GB habe  ;D

Happy Trading to All!!!
Telegram @Sword_Fish || Gunbot_German_Section - for Bot Owners || Ping me @ Telegram for 10% GunBot Discount or use RefCode:"Swordfish" || PM @me

Offline Snakeviech

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: May 22, 2017, 12:11:03 PM »
Servus Germanen ;)

Ich bin seit 2 Wochen dabei und fange grad an, mich in die Materie einzulesen. Sauge alles im Moment noch auf, da ich vorher nie so wirklich Kontakt mit sowas hatte.

Teste den Gunner jetzt gerade noch aus und versuche mir die Mechaniken näher zu bringen, generell auch was den Markt angeht.

Wird jeden Tag immer besser, aber bin immer gerne für Tipps offen. Viel zu lernen ich habe :-)

Beste Grüße und frohes Handeln

Offline CoinKombinat

• Rookie
  • *
  • BTC - Birth of independent people of the future
    • View Profile
« Reply #4 on: May 26, 2017, 08:30:25 PM »
Hallo zusammen,

bin wirklich froh auf euch gestoßen zu sein. Fing alles damit an dass ich aus Langeweile auf eine "trading signal gruppe" aus dem bitcointalk forum verwiesen wurde, die mir unglaubliche Gewinne beschert hat. Hab dann weitergesucht nach Bots und bin auf gunthys thread gestoßen. Hatte halt das Gefühl, dass die Trading Gruppe nicht immer bestehen würde und es besser wäre, sich für die Zukunft mit was neuen abzusichern.

Noch früher hatte ich dann mit meinen 2 Terraminern angefangen selbst in den BTC Bergbau einzutreten und nur gegen den Wertzerfall der Maschinen gegen zu minen, wo dann schon feststand wer als einziger zu der Zeit wirkliche Gewinne machte, die Hersteller der Maschinen  :-\

Bin nun dabei mich weiter in die Materie der Trading Strategien einzuarbeiten, sie gut in GB umzusetzen und bald möglichst, mal was zu dieser Community beizutragen ob nun mit Strategien oder technischer Hilfe.

Auf Gunthar, die Community und paar nette Unterhaltungen  ;)

Offline magictrade

• Contributor
  • **
    • View Profile
« Reply #5 on: May 27, 2017, 01:14:54 PM »
@ swortfish85 aber auch die anderen, die Ahnung haben..........

würde mir vielleicht jemand kurz (auf deutsch) helfen, bezüglich Gunbot ?

ne Zeit lang liefs ganz "nett", aber jetzt aktuell geht die btc-balance immer mehr nach unten ):

ich hab jetzt echt einiges über ihn gelesen, aber so richtig klappts immer noch nicht ):

mich würd mal intteressieren, wie ihr vorgeht, was und warum welche Einstellungen, ob ihr von Hand Trades schießt, oder wie oft ihr die Einstellungen anpasst.......

sind 30-60% im Monat mit Gunbot realistisch ?
bzw ist es realistisch sich mit ihm ein kleines "Grundeinkommen" zu generieren ?

ich wär euch sehr dankbar, für ein paar Tips ! (:
>>>>>>>>>>>>>>>>>
If you like my ideas or programs, than iam happy about a small donation (:

BTC: 14xdUkgDM98GYLjWHjkftdNHxSZj8QwdY5 <<<<<<<<<<<<<<<<<

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Novice
    • View Profile
« Reply #6 on: June 06, 2017, 12:45:33 PM »

würde mir vielleicht jemand kurz (auf deutsch) helfen, bezüglich Gunbot ?

ne Zeit lang liefs ganz "nett", aber jetzt aktuell geht die btc-balance immer mehr nach unten ):

mich würd mal intteressieren, wie ihr vorgeht, was und warum welche Einstellungen, ob ihr von Hand Trades schießt, oder wie oft ihr die Einstellungen anpasst.......

sind 30-60% im Monat mit Gunbot realistisch ?
bzw ist es realistisch sich mit ihm ein kleines "Grundeinkommen" zu generieren ?

Supportanfragen nehme ich gerne per Telegram an, da ich nicht so häufig im Forum bin...
Grundsätzlich würde ich mich NIE auf einen irgendgearteten regelmäßigen Profit verlassen, dafür ist die Cryptowelt zu unbeständig imo...
Ich trade mit einem Zweitaccount per Hand, und lass den Bot recht selbstständig auf dem anderen Laufen, Bags gibt es immer mal wieder teilweise auch über mehrere Tage aber das muss man eben aushalten...der Bot hat mich gelehrt Geduldig zu bleiben - Früher oder Später lösen sich die Bags mit z.T. fettem +!!!
30-60% wovon?

Happy Trading!!!
Telegram @Sword_Fish || Gunbot_German_Section - for Bot Owners || Ping me @ Telegram for 10% GunBot Discount or use RefCode:"Swordfish" || PM @me

Offline Kruste

• Rookie
  • *
  • be strong to be useful
    • View Profile
« Reply #7 on: June 08, 2017, 04:58:45 PM »
Servus!

Ich bin 33 und aus Österreich.

Seit wann ich mit Crypto Coins zu tun habe? Hmm ich habe mich 2009 mit meinem Bruder zusammen für Bitcoins interessiert. Bissl Mining mit dem Heim Pc, dann später MTGox und ähnliches genutzt. Aber den Bitcoin nie richtig ernst genommen.
Alles ging dann irgendwie über die Jahre verloren, da die ganzen Mining Pools und Exchanges, auf denen wir damals waren geschlossen wurden oder irgendwie anders dubios verschwunden sind.

Somit ist eigentlich bis vor zwei Jahren nichts mehr in meinem Besitz gewesen.

Habe dann Ende 2013 1.1 BTC gekauft und Anfang 2014 wieder verkauft.
November 2016 nochmals 2 BTC eingekauft und davon Ende 2016 0.5 BTC verkauft.

Nun will ich etwas mit GB und Lending auf Polo wieder in das ganze reinkommen und überlege auch mit Mining wieder anzufangen.
Auf GB bin ich gekommen, da ich mich seit meiner Jugend mit Bots für Spiele interessiere und warum sollte man seine Erfahrung daraus nicht mit Bitcoins verbinden.  ;D

tl:dr
Nicht gerade eine Erfolgsgeschichte.
Ich hätte 2009 auf BTC und später LiteCoin vertrauen sollen ;)

Eine deutschsprachige Telegram Gruppe würde mich sehr freuen.

Offline DWx

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: June 10, 2017, 07:16:21 PM »
Hallo zusammen, ich bin 40 und komme aus der Nähe von Köln.

Mein erster (beinahe-) Kontakt mit Bitcoins war 2013, habe damals 1 BTC für 55€ gekauft, leider ging bei der Überweisung was schief und Bitcoin.de hat den Kauf storniert.

Habe mir jetzt vor ca. 3 Wochen einen Bitcoin für 1700€ gekauft und habe mit Lending auf Poloniex angefangen, erst von Hand und dan per Bot (coinlend.de)

Gestern bin ich auf den GunBot gestoßen und hab ihn heute direkt gekauft (Swordfish als Ref  ;) )

Der GunBot läuft seit heute Nachmittag mit den vorgegebenen Einstellungen und ca 15 Coinpaaren.

Deutschsprachige Telegram Gruppe - ich bin dafür !

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Novice
    • View Profile
« Reply #9 on: June 11, 2017, 11:00:10 AM »

Gestern bin ich auf den GunBot gestoßen und hab ihn heute direkt gekauft (Swordfish als Ref  ;) )

Der GunBot läuft seit heute Nachmittag mit den vorgegebenen Einstellungen und ca 15 Coinpaaren.

Glückwunsch zum Kauf und viel Erfolg damit - ich hatte dich schon per PM angeschrieben jedoch bisher keine Reaktion...

Sei so gut und schreib mich via Telegram oder hier per PM an - Bei verwendung meines Namens als Ref Code, bitte ich um vorherigen Kontakt mit mir!!!

mfg Swordfish85

Happy Trading!!!