Username: Password:

Author Topic: Schon jemand erfolgreich mit dem Bot unterwegs?  (Read 1616 times)

Offline whynot

• Trust: (0)
  • Rookie
  • *
    • View Profile
Schon jemand erfolgreich mit dem Bot unterwegs?
« on: May 30, 2017, 07:46:01 AM »
Hiho, also der bot hört sich soweit sehr gut an. Nur die ganzen settings schrecken mich da etwas ab. Wielange seit ihr schon dabei und wie läuft der bot bei euch? Habt du schon gewinn gemacht?? Läuft der bot bei euch 24 Stunden?

Was wird da so im chat geschrieben? Neue settings oder eher allgemeiner talk? Hat sich der bot für euch gelohnt??

Mfg

Offline cryptovortex

• Rookie
  • *
    • View Profile
Re: Schon jemand erfolgreich mit dem Bot unterwegs?
« Reply #1 on: May 30, 2017, 10:01:40 AM »
Hi, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen mit dem Bot unterwegs. Läuft derzeit 24h mit den Default-Einstellungen und 15-20 Pairs. Im Schnitt hat der Bot bisher 3,4%/Tag rausgeholt. Keine Ahnung, ob das Level dauerhaft gehalten wird, aber ich bin zuversichtlich, dass man mindestens 30%/Monat rausholen kann. Es gibt Berichte über 100%/Monat. Je nach eingesetztem Kapital hast Du die Investition sehr schnell wieder raus.

Die Telegram-Gruppe ist hilfreich, allerdings völlig unübersichtlich. Da wäre sowas wie Slack sicherlich geeigneter.

Offline whynot

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: May 30, 2017, 10:10:14 AM »
Hast du da groß Einstellungen vorgenommen oder auf Standard gelassen?
Lässt du das ganze über VPS laufen? Kenne mich damit nicht wirklich aus und würde da wohl hilfe beim einrichten brauchen

Offline cryptovortex

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: May 30, 2017, 10:25:07 AM »
Die Standardeinstellungen scheinen sehr tauglich zu sein. Das einzige, was ich bald ändern werde ist das maximal eingesetzte Kapital pro Trade. Steht standardmäßig auf 0.01 BTC, was dazu führt, dass immer BTC rumliegen, die gerade nicht arbeiten. Werde ich mal leicht erhöhen und schauen was passiert.
VPS ist bei mir nicht nötig, da ich hier einen Windows-Rechner stehen habe, der aus anderen Gründen ohnehin 24/7 laufen muss.
Die Bot-Variante mit graphischer Oberfläche ist ruckzuck installiert und einsatzbereit. VPS würde ich nur machen, wenn ich keine Möglichkeit hätte einen Rechner rund um die Uhr laufen zu lassen. Das ist von der Einrichtung her schon fummelig, wenn man wenig Ahnung von Serveradministration hat. Gibt aber Tutorials dafür.

Offline CoinKombinat

• Rookie
  • *
  • BTC - Birth of independent people of the future
    • View Profile
« Reply #4 on: May 30, 2017, 06:32:37 PM »
Hey Cryptovortex,

hört sich ja echt nicht schlecht an aber denke auch, dass die 3,5% am Tag eher durch das "fangen" der Coins durch die letzten Tage ja sehr günstig liegt und sich der Bot da voll austoben kann ;D Die meisten liegen da im absoluten Durchschnitt bei ca 1,5%, was ja auch schon wirklich gut ist!

Hast du die Paare nach den statistics im GB ausgewählt, sprich die 15-20 Coins die am meisten gehandelt werden/ am meisten Volumen haben?

Offline Dandydodel

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: May 30, 2017, 07:34:33 PM »
Hallo Leute, will mir den Bot kaufen, bekomme ich dann eine Datei von Ihm? Er spricht nämlich nur von der Lizenz, muss ich das woanders downloaden?

Offline cryptovortex

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: May 31, 2017, 08:23:35 AM »
@CoinKombinat: Ich rechne grundsätzlich mal mit 1% in the long run. Alles darüber fände ich sehr erfreulich. Ich verwende die Pairs aus den Statistics, filtere da allerdings nochmal die raus, die offensichtlich gerade im Pump&Dump sind. Versuchsweise habe ich auch Pairs getradet, die vielversprechend aussahen, aber nicht in den Statistics auftauchen. Oft waren die dann auch ein paar Stunden später in den Statistics.

@Dandydodel: Du bekommst nach dem Kauf eine Message mit dem Link zu den Files auf Github.

Offline opdawut

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: May 31, 2017, 06:17:55 PM »
Ja also ich hab Gunbot jetzt seit dem 28 oder 27 habe so im durschnitt 10% roi protag WAS enorm IST da Gunbot kein HYIP ist sondern Legit für dich traded NXT BTS ETH und DGB waren für mich am profitabelsten so.
Heute habe ich Bags= coins die gefallen sind im preis aber noch nicht stoploss erreicht haben das wird sich aber hoffentlich noch ändern

Offline CoinKombinat

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: May 31, 2017, 09:05:58 PM »
Ja also ich hab Gunbot jetzt seit dem 28 oder 27 habe so im durschnitt 10% roi protag WAS enorm IST da Gunbot kein HYIP ist sondern Legit für dich traded NXT BTS ETH und DGB waren für mich am profitabelsten so.
Heute habe ich Bags= coins die gefallen sind im preis aber noch nicht stoploss erreicht haben das wird sich aber hoffentlich noch ändern

wow DAS ist natürlich krass! wie haste denn das hinbekommen? Nicht schlecht!  ;D Hab mir heute mal die Version 3.3 gegönnt und schaue mal was die neue STEPGAIN config anrichtet auf meinen Testaccount, sieht jedenfalls sehr gut aus.

ABER opdawut ... wie zum Teufel hast du solch eine ROI hinbekommen? Einfach enorm hoher Kapitaleinsatz oder spiezial geheime Config erzeugt?  ;D

BTW gratulation und hoffe dass es so weitergeht  ;)

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Trust: (+1)
  • Novice
  • Authorized Reseller - Get 10%Discount
    • View Profile
  • Telegram: @Sword_Fish
« Reply #9 on: June 06, 2017, 12:38:26 PM »
Hi erstmal an alle,

ich bin in der GB Group als es gerade mal 20-40 Member waren, seither hat sich unheimlich viel getan.
Insgesamt bietet der GB echt enorme Profitchancen, ja auch mit den Standard Settings - klar muß man immer schauen WANN man einen Coin anspielt.
Grundsätzlich hat sich der Bot für mich bisher zig fach amortisiert und ich hab in der Gesamtzeit ca.2BTC + gemacht...
@ Dandydodel ich bin authorisierter Reseller, kann dir also bissl Rabatt geben bei Interesse bitte per Telegram anschreiben

@ alle, als Mod bin ich selbstverständlich auch sonst Ansprechpartner für sämtliche Fragen...hatte schon überlegt mal ne deutsche Supportgroup auf Telegram zu machen, waren aber bisher zu wenig Member...

Happy Trading!!!
« Last Edit: June 06, 2017, 03:16:32 PM by Swordfish85 »
Telegram @Sword_Fish || Gunbot_German_Section - for Bot Owners || Ping me @ Telegram for 10% GunBot Discount or use RefCode:"Swordfish" || PM @me

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Novice
    • View Profile
Schon jemand erfolgreich mit dem Bot unterwegs?
« Reply #10 on: June 06, 2017, 12:50:02 PM »
Hallo Leute, will mir den Bot kaufen, bekomme ich dann eine Datei von Ihm? Er spricht nämlich nur von der Lizenz, muss ich das woanders downloaden?

Nochmal im einzelnen: Den Bot kannst du über z.B. Bitify holen, damit hast du auch ne gewisse Sicherheit (15Tage glaub ich) bis du die Zahlung freigibst.
Anschließend erhältst du den Downloadlink und weitere Instruktionen und die Einladung in die zugehörige Telegram Group...Die Lizenz schaltet dir dann Gunthar frei, somit kannst du mit Trading loslegen, dazu benötigst du lediglich deine API von Poloniex z.B.
Wie gesagt wenn du bei der Bestellung per Bitify den Ref: Swordfish (also mich) angibst, kann ich dir nach ablauf der Escrow Haltezeit einen Rabatt gewähren ~10% atm (dafür einfach ein ping an mich in telegram damit ich deinen nickname kenne)

Kleiner edit in eigener Sache: ich kann auch allen anderen Lizensinhabern diesen Rabatt auf die 2./3. Lizenz gewähren...

Bei Fragen stehe ich gerne per Telegram zur Verfügung..!
« Last Edit: June 07, 2017, 11:33:49 AM by Swordfish85 »
Telegram @Sword_Fish || Gunbot_German_Section - for Bot Owners || Ping me @ Telegram for 10% GunBot Discount or use RefCode:"Swordfish" || PM @me

Offline BicMac

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #11 on: June 10, 2017, 11:40:04 AM »
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier in der Community und bräuchte ein bisschen Hilfe in Sachen Gunbot. Gekauft habe ich den schon , und die Lizenz ist auch von Gunthar erteilt worden. Aber irgendwie komme ich nach der Installation usw. nicht richtig weiter. Wäre jemand bereit mir per Team Viewer oder Skype den Bot richtig einzustellen? Gruß Carsten

Offline topvmax

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #12 on: June 10, 2017, 01:00:33 PM »
Hallo, versuch mal Gunbot.exe (nach Entpacken von "GUNBOT_v3.3.2_Poloniex_Bittrex_Patch")
zu starten:
1. NEIN klicken
2.Die API und Secret oben links ins Fenster schreiben: Market Settings die xxxx ersetzen
3. Alles erstmal auf Standart lassen- Speichern klicken- "der worker" und die benötigten Dateien werden jetzt erstellt.
4. kurz warten dann - Startknopf klicken- die Fenster sollten synronisieren. Error 422 Ignorieren. BTC/ETH sollte jetzt laufen.
5. für weitere Paare : Paarname BTC/... in Market settings ändern und SAVE drücken.. kurz warten und START drücken...
Viel Glück!  ;)

..bei mir läuft auch noch: https://gunthy.org/index.php?topic=319.msg1580#msg1580

Alles auf einem VPS mit Windows 2016 Server.      Bild:       https://drive.google.com/file/d/0BxV0A7lciTJXUmE2ZERUVE1GOWs/view?usp=sharing
« Last Edit: June 10, 2017, 10:59:08 PM by topvmax »
Minexcoin — A new era of payments || ICO || DISCUSSION

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Novice
    • View Profile
« Reply #13 on: June 14, 2017, 09:12:37 AM »

Nochmal im einzelnen: Den Bot kannst du über z.B. Bitify holen, damit hast du auch ne gewisse Sicherheit (15Tage glaub ich) bis du die Zahlung freigibst.
Anschließend erhältst du den Downloadlink und weitere Instruktionen und die Einladung in die zugehörige Telegram Group...Die Lizenz schaltet dir dann Gunthar frei, somit kannst du mit Trading loslegen, dazu benötigst du lediglich deine API von Poloniex z.B.
Wie gesagt wenn du bei der Bestellung per Bitify den Ref: Swordfish (also mich) angibst, kann ich dir nach ablauf der Escrow Haltezeit einen Rabatt gewähren ~10% atm (dafür einfach ein ping an mich!!! in telegram damit ich deinen nickname kenne!!!)

Kleiner edit in eigener Sache: ich kann auch allen anderen Lizensinhabern diesen Rabatt auf die 2./3. Lizenz gewähren...bitte unbedingt vorher eine kurze Meldung per Telegram an mich!!!

Bei Fragen stehe ich gerne per Telegram zur Verfügung..!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline woolfman

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #14 on: June 16, 2017, 09:30:29 AM »
Hi, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen mit dem Bot unterwegs. Läuft derzeit 24h mit den Default-Einstellungen und 15-20 Pairs. Im Schnitt hat der Bot bisher 3,4%/Tag rausgeholt. Keine Ahnung, ob das Level dauerhaft gehalten wird, aber ich bin zuversichtlich, dass man mindestens 30%/Monat rausholen kann. Es gibt Berichte über 100%/Monat. Je nach eingesetztem Kapital hast Du die Investition sehr schnell wieder raus.

Die Telegram-Gruppe ist hilfreich, allerdings völlig unübersichtlich. Da wäre sowas wie Slack sicherlich geeigneter.

Hi, ich hab den Bot auch seit 2 Tagen laufen lassen. Bin immer noch am ausprobieren und wäre für Tipps dankbar.
Welche Standardeinstellungen verwendest du denn? BB oder Stepgain, oder was anderes? Welche Pairs sind deiner Meinung die besten?

Offline crack00r

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #15 on: June 16, 2017, 01:36:21 PM »
Hallo, ich überlege auch gerade den Bot zu holen.
Welche Pairs nutzt ihr denn so?
Und sind die Standard Einstellungen ok, oder kann man irgendwo wirklich erfolgreiche von irgendwem ankaufen.

Ich hab leider nirgendwo im Forum irgendwas zu wirklichen Erfolgen oder Live-Statistiken gefunden.

Offline CoinKombinat

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #16 on: June 16, 2017, 07:20:23 PM »
Hallo, ich überlege auch gerade den Bot zu holen.
Welche Pairs nutzt ihr denn so?
Und sind die Standard Einstellungen ok, oder kann man irgendwo wirklich erfolgreiche von irgendwem ankaufen.

Ich hab leider nirgendwo im Forum irgendwas zu wirklichen Erfolgen oder Live-Statistiken gefunden.

Hey crack!

ich würde noch ein paar Tage warten bis ich mir den Bot hole. Es gibt immernoch Schwierigkeiten mit "Latenzen" zu Poloniex. Oft schlagen Verbindungen der Paare fehl und signifikante Sell Orders können nicht eingereicht werden. Davon ab läuft das schon ganz ok, auch mit dem derzeitigen Verbindungsproblem (schaue mal im Forum nach Poloniex und "422" connection). Bittrex läuft dahingehend super, aber hat eben nicht das Handelsvolumen wie Poloniex.

In ein paar Tagen soll jedenfalls eine neue Version kommen, die die Verbindungsschwierigkeiten behebt oder zumindest ein Fix von einem User hier.

Configs kann man sich auch hier kaufen. Henkaa ist hier der richtige Ansprechpartner oder der mit der meisten Ahnung criptonauta ! Herzensguter Mensch mit dem man auch gut schnacken kann  ;) :)
Würde vorweg aber mich mal mit der Standardconfig probieren.

Paare würde ich immer nach Handelsvolumen und Market Ccap auswählen. Lieber die sichersten 20 - 30 Paare als die letzten im Rang, den Shitcoins. Allgemein sollte die Kursverläufe der jeweiligen Coins auch zu deiner ausgewählten Strategie passen. Alle paar Tage mal schauen wie die Coins sich im Kurs und dem Volumen machen und man ist gut dabei.

Schau mal auf worldcoinindex.com

Offline crack00r

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #17 on: June 16, 2017, 07:45:33 PM »
Hallo, danke für deine ANtwort.

Aber pauschal hab ich doch beim Kauf auch weiter Support bei Updates oder?
Ich sehe Leute die verkaufen Lizenzen für 0.7 0.8 usw.

Offline Swordfish85

• Moderator
  • Novice
    • View Profile
« Reply #18 on: June 16, 2017, 07:46:37 PM »
Servus @ crack00r,

ich gebe CoinKombinat vollkommen recht atm, is echt bissl nervig mit poloniex und dem bot - bin auch erst kürzlich auf bittrex umgestiegen.
Sonst warte ich auch Sehnsüchtig auf die neue Version...

Ping mich gerne mal per Telegram "@Sword_Fish": https://t.me/Sword_Fish an, es gibt durchaus Proofs of Profit, per Spreadsheet z.b.

Offline CrackPro

• Rookie
  • *
    • View Profile
« Reply #19 on: June 17, 2017, 04:51:30 AM »
Hallo bin neu hier.
Habe gelesen der Bot ist noch nicht ganz ausgereift.
Werde daher mit dem Kauf noch ein bisschen warten.
Werde bis dahin die Erfahrungsberichte lesen.
Kann ich mich wenn die Zeit reif ist an dich wenden Swordfish85 ?